Aufgabenbereich
- Bearbeitung von Leistungsfällen bei Alters- und Todesfällen in deutscher und italienischer Sprache
- Prüfung der Anspruchsvoraussetzungen, Berechnung der Leistungen und Auslösung der Auszahlungen
- Überwachung und Überprüfung der Bezugsberechtigung bei laufenden Rentenzahlungen
- Selbstständige Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Anfragen im fachlichen Zuständigkeitsbereich in Deutsch und Italienisch
Anforderungsprofil
- Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ) sowie über fundierte Berufserfahrung in der Sozialversicherungsbranche
- Du beherrschst Deutsch und Italienisch auf hohem Niveau (mindestens C1 oder Muttersprache) und bist in der Lage, die schriftliche Korrespondenz in beiden Sprachen selbstständig zu führen
- Du zeichnest dich durch technisches Verständnis sowie Freude an prozessorientierten und administrativen Tätigkeiten aus
- Deine Arbeitsweise ist präzise, strukturiert und zuverlässig; du arbeitest teamorientiert und überzeugst durch deine gewinnenden Umgangsformen
- Ein ausgeprägtes Zahlenverständnis, eine rasche Auffassungsgabe und vernetztes Denken runden dein Profil optimal ab
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO) / Region Aarau
Anstellungsgrad
60% bis 80%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-106977-94-1
Kontakt
Noah Micovic,
062 834 81 85
E-Mail
E-Mail schreiben