Digital Banking Tools Front & Client Advisor 80% - 100% (f/m/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :07 juillet 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Lieu de travail :Zürich
Résumé de l'emploi
Rejoignez Julius Baer, un leader en gestion de patrimoine. Profitez d'un environnement dynamique et d'opportunités de croissance.
Tâches
- Premier point de contact pour les clients en Private Banking.
- Traitement des demandes en plusieurs langues, dont l'espagnol et l'anglais.
- Analyse des problèmes et optimisation des processus du service client.
Compétences
- Formation commerciale achevée, idéalement en banque, avec expérience en finance.
- Excellentes compétences en communication et gestion des conflits.
- Capacité à travailler sous pression et en équipe.
Est-ce utile ?
At Julius Baer, we celebrate and value the individual qualities you bring, enabling you to be impactful, to be entrepreneurial, to be empowered, and to create value beyond wealth. Let’s shape the future of wealth management together.
IHRE AUFGABEN
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„First Contact“ für Private Banking Kunden und externe Vermögensverwalter betreffend Julius Baer e-Channels Tools
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Bearbeitung und Beantwortung mündlicher und schriftlicher Anfragen von Kunden und internen Kundenberatern in Deutsch, Englisch und Spanisch (vorzugsweise Italienisch und/oder Französisch)
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Analyse und Lösung von Problemen, Kommunikation und Unterhalt der Wissensdatenbank
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Tagfertiges Dokumentieren und Verwalten aller Anfragen im dafür eingesetzten Ticketing-System inklusive Pendenzenverwaltung
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Aktive Mitarbeit bei Optimierung und Weiterentwicklung der betrieblichen Prozesse im Service Centre
YOUR PROFILE
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Abgeschlossene kaufmännische Lehre, vorzugsweise bei einer Bank, oder Matura
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Gute Bankfachkenntnisse sowie Interesse und Verständnis für Finanzprodukte sind Voraussetzung
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Mehrere Jahre Erfahrung als 1st Level Call Agent bei einem Finanzdienstleister oder im Private Banking
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Stilsicheres Deutsch und Spanisch, sehr gute Englischkenntnisse, vorzugsweise Italienisch und/oder Französisch in Wort und Schrift
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Kommunikationstalent und sichere Gesprächsführung; problemlose Meisterung von Konfliktsituationen
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Bereitschaft für Arbeit im Schichtbetrieb (Betriebszeiten 08.00 – 20.00 Uhr)
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Anwenderkenntnisse in Microsoft Betriebssystemen und MAC OS
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Online und technische Affinität (Internet, Mobile & PC Support), allgemeines technisches Verständnis
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Akkurate und effiziente Arbeitsweise
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Belastbar und fähig unter Druck zu arbeiten
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Teamorientierte Persönlichkeit, welche stets fokussiert auf interne wie externe Kunden ist
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