Office Manager mit buchhalterischen Aufgaben 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :30 mai 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Élémentaire)
- Lieu de travail :Luzern
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung.
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Für eine renommierte Anwaltskanzlei in Luzern suchen wir eine kompetente und zahlenaffine Person als
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.
Für eine renommierte Anwaltskanzlei in Luzern suchen wir eine kompetente und zahlenaffine Person als
Ihre Tätigkeiten
Ihre Benefits
Herr Philippe freut sich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an E-Mail schreiben oder via Online-Formular
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
- Gewährleistung eines reibungslosen Büro- und Administrationsbetriebs
- Organisation von Meetings, Events und Geschäftsreisen
- Verantwortung für Büroorganisation, Bestellungen und Infrastruktur
- Mithilfe bei der Finanz- und Lohnbuchhaltung (FIBU, DEBI, KREDI, Lohn)
- Unterstützung bei Zwischen- und Jahresabschlüssen, Finanzplanung, Budgets
- Erstellung von MWST-Abrechnungen sowie Abwicklung des Zahlungsverkehrs
- Vorbereitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Mithilfe bei Immobilienverwaltung und Bewirtschaftung
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Weiterbildung im Finanz- oder Treuhandbereich von Vorteil
- Mehrjährige Admin-Erfahrung
- Sicherer Umgang mit MS Office und Affinität für ERP-Softwares
- Fliessende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse erwünscht
- Selbständige, strukturierte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Ihre Benefits
- Tätigkeit mit Vielseitigkeit und Eigenverantwortung
- Kurze Entscheidungswege und offene Unternehmenskultur
- Aufgestelltes, harmonisches Team (6-8 Personen)
- Attraktives Gehalt und gute Sozialleistungen
- Schöne Büroräumlichkeiten im Zentrum von Luzern
- Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Herr Philippe freut sich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an E-Mail schreiben oder via Online-Formular
Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Art of Work Personalberatung AG
Philippe Felber
Hofstrasse 2
6004 Luzern
Tel.: 041 410 17 17
Philippe Felber
Hofstrasse 2
6004 Luzern
Tel.: 041 410 17 17
Contact
- Philippe Felber
Art of Work Personalberatung AG