IT Helpdesk Specialist (80-100%) (m/w/d)
Rocken®
Infos sur l'emploi
Date de publication :
15 avril 2024Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminéeLangue :
allemand (Courant)Lieu de travail :
Aarau
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Verantwortung
- Du übernimmst die Installation und Einrichtung/Deployment von digitalen Endgeräten und Software.
- Du als IT Helpdesk Specialist verwaltest das Druck-Management im gesamten Unternehmen, inklusive Beschaffung, Einrichtung, Überwachung und Unterstützung.
- Du gewährleistest den zentralen Support für Nutzer von digitalen Lösungen.
- Du betreibst Angebote für den Digitalen Arbeitsplatz.
Deine Skills
- Du besitzt ausgezeichnete analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, gepaart mit einer starken Neigung zur Problemlösung.
- Du demonstrierst Teamfähigkeit und arbeitest eigenständig.
- Du als IT Helpdesk Specialist bringst Kompetenzen im IT-Anwendersupport mit, ebenso wie eine Ausrichtung auf Kundenservice.
- Du verfügst über solide Kenntnisse im Bereich Installation und Konfiguration von Client-Hardware und Drucklösungen.
- Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Du als IT Helpdesk Specialist bist offen für kontinuierliche Weiterbildung.
- Du
beherrschst stilsicheres Deutsch.
Benefits
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
- Homeoffice
- Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
- Attraktive Mitarbeiterrabatte
- Markt- und Leistungsgerechte Löhne
- Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Flache Hierarchien
- Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Aarau
Kontakt
Ella Moerland,
+41 44 385 28 82
Contact
Rocken®