Geschäftsleitungsassistentin 100%
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
Date de publication :
09 avril 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminéeLieu de travail :
Stadt Zürich / Zürichsee
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Durch aktives Mit- und Vorausdenken im Tagesgeschäft entlasten Sie gezielt den CEO.
- Sie sind unter anderem für folgende Aufgaben verantwortlich:
- Vorbereitung, und Nachbearbeitung der GL-Sitzungen
- Erledigung diverser Aufträge des CEO (Kontakte herstellen, Abklärungen treffen, etc.)
- Agendaführung
- Erstellen von Tages-/Reiseprogrammen inkl. Organisation Chauffeur
- Organisation von Geschäftsreisen
- Terminüberwachung
- Koordination und Organisation von Besprechungen
- Anspruchsvolle Korrespondenz
- Allgemeine administrative Arbeiten
Anforderungsprofil
- Für diese vielseitige und fordernde Tätigkeit wird eine solide kaufmännische Ausbildung sowie mehrere Jahre - Berufserfahrung in ähnlicher Funktion vorausgesetzt.
- Eine rasche Auffassungsgabe, strukturierte Arbeitsweise, geschickter Umgang mit MS-Office sowie stilsichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse zählen zu Ihren Stärken.
- Einwandfreie Umgangsformen und ein sicheres Auftreten sowie absolute Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit sind für Sie selbstverständlich.
- Gleichermassen wichtig sind Ihre anpackende Art, Ihr Durchsetzungsvermögen sowie Ihr Organisationstalent.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Stadt Zürich / Zürichsee
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-109585-72-1
Kontakt
Roger Jäggi,
044 213 21 33
E-Mail
Contact
Joker Personal AG