Sachbearbeiter Customer Service 80 - 100% (m/w/d)
Vaduz
Infos sur l'emploi
- Date de publication :17 décembre 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), français (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Vaduz
Was ist meine Funktion?
-
Telefonische und schriftliche Betreuung unseres Kundenstamms
-
Verwaltung und Pflege von Vertragsänderungen im Tagesgeschäft
-
Zügige und präzise Abwicklung verschiedener Kundenanfragen
-
Sicherstellung hoher Servicequalität durch professionelles und lösungsorientiertes Handeln
-
Dokumentation und Bearbeitung von Verpfändungsaufträgen
-
Mitwirkung bei internen Projekten und Optimierungsinitiativen
-
Einsatz ausgezeichneter Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch in der täglichen Kommunikation
-
Aktive Unterstützung bei der Steigerung der Kundenzufriedenheit durch effiziente Arbeitsweise
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
-
Lösungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsbereitschaft
-
Ausgeprägte länderübergreifende Teamorientierung
-
Kaufmännische Ausbildung und/oder mehrjährige Allbranchen-Erfahrung in der Versicherungsbranche
-
Ausgeprägte Kunden- und Teamorientierung
-
Sicherer Umgang mit MS Office
-
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift (zwingend erforderlich)
-
Jede weitere Landessprache von Vorteil
Was sind meine Vorteile?
-
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
-
Attraktives Bonusprogramm
-
Sehr gute Sozialleistungen
-
Attraktiver Arbeitsplatz
-
Offene und unkomplizierte Unternehmenskultur
-
Viele Feiertage
-
Krankenkassen Beteiligung
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Vaduz
Vakanz-Nummer
VA-YTC-PRV