Estimation salariale de jobup.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobup.ch
Departement Volkswirtschaft und Inneres Strassenverkehrsamt Wir suchen per 1. November 2025 oder nach Vereinbarung eine/n...
Spannende Aufgaben warten:
Unterstützung der fallführenden Person bei der Ausfertigung von Verfahrenseröffnungen, Verfügungen (inkl. Verschiebungen), Korrespondenz, Verfahrenseinstellungen und Amtsblattausschreibungen
Vollzug von Massnahmen (Eingang von Führerausweisen, Retournierung nach Entzug, etc.) und Controlling
Adressabklärungen
Versand, Beizug und Mahnung von Akten (Strafbehörden, Massnahme-Ämter, Vertreter/innen, usw.)
Auskunftserteilung am Schalter und/oder Telefon
Was Du mitbringst:
Kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Erfahrung
Organisationstalent mit gutem Zeitmanagement, sowie zuverlässiger und selbständiger Arbeitsweise
Diskretion und professioneller Umgang mit sensiblen Informationen
Donnerstag und Freitag sind als Arbeitstage vorgegeben. Der dritte Arbeitstag ist frei wählbar
Benefits Wir bieten flexible Arbeitsmöglichkeiten, ein breites Weiterbildungsangebot und gute Sozialleistungen. Alle unsere Benefits findest Du auf ag.ch/personal. Dein Arbeitsumfeld Wir engagieren uns im Strassenverkehrsamt für die Verkehrssicherheit und die Schonung der Umwelt. Wir erbringen vielfältige Dienstleistungen zur Prüfung und Zulassung von Personen, Fahrzeugen und Schiffen.
Kontakt Fachliche Auskünfte erteilt Dir gerne Sylvia Langenegger Widmer, Leiterin Warnungsentzüge, 062 886 23 40. Bei Fragen zum Bewerbungsprozess steht Dir Sandro Fanti, Leiter HR und Fachservices, 062 886 22 95 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deine Online Bewerbung.