Lohn - CHF70'000 - 80'000 Rocken® vereinfacht mit einer eigenen Plattform den Bewerbungsprozess. Dabei wird eine neue Art der Jobsuche realisiert, da auf der einen Seite ein digitales Profil für die Kandidaten, anderseits aber auch eines für die Unternehmen erstellt wird. Somit können durch künstliche Intelligenz Matching Points erstellt werden, sodass Kandidaten und Kunden optimal zusammengeführt werden können.
Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten in der Informatik spezialisiert und zählt etablierte Unternehmungen zu den Partnern. Diese Partner bieten spannende Tätigkeiten in vielfältigen Branchen.
Profitiere als Bewerber von unserer breiten Vernetzung und lass dir unverbindlich eine Marktübersicht der spannendsten Herausforderungen bieten.
Wir behandeln Deine Bewerbung respektvoll, um Vertraulichkeit, Privatsphäre und Datenschutz zu wahren.
Rolle:
Ein dienstleistungsstarker Rocken Partner sucht eine junge, zuverlässige IT-Fachperson mit Erfahrung im Enduser-Support und Interesse an vielseitigen Aufgaben.
Verantwortung:
-
Betreuung der Mitarbeitenden bei alltäglichen IT-Problemen
-
Installation, Konfiguration und Wartung von Clientsystemen
-
Unterstützung bei Benutzerverwaltung und Berechtigungen (Active Directory)
-
Dokumentation von Lösungen und Pflege der Supportprozesse
Qualifikationen:
-
Lehrabschluss EFZ in Informatik oder Mediamatik
-
Erste Berufserfahrung (mind. 1 Jahr) im Service Desk oder IT-Support
-
Hohes Qualitätsbewusstsein, selbständige Arbeitsweise
-
Sehr gute Deutschkenntnisse (C1)
Tech Stack: Windows, Microsoft 365, AD, Remote Support, ITSM-Tools
Benefits: - Coaching und Mentoring
- Homeoffice
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Offene Unternehmenskultur
- Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs
Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/