Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in Luzern suchen wir einen:
Kundendienstmitarbeiter/in 50%-100%
- Kundenbetreuung und Vertrauensaufbau für nachhaltige Kundenbindungen
- Telefonverkauf und Beratung (Inbound und Outbound) für unsere Bestandskunden
- Steigerung des Bestellwerts durch Empfehlung von passenden Zusatzprodukten und Optionen
- Pflege der Kundendaten zur Sicherstellung aktueller und zuverlässiger Informationen
- Bearbeitung von Reklamationen und Weiterleitung von Beschwerden an die zuständigen Abteilungen
- Administrative Unterstützung für den Telefonverkauf und die Datenpflege
Qualifikationen Anforderung:
- Abgeschlossene Berufsausbildung als solides Fundament
- Erfahrung im Kundenservice und Telefonverkauf ? für einen schnellen Einstieg ins Aufgabengebiet
- Engagement, Durchhaltevermögen und eine gute Portion Humor, um auch in hektischen Situationen die Ruhe zu bewahren
- Versierter Umgang mit MS Office
- Kenntnisse in SAP und MS Dynamics von Vorteil
- Deutsch als Muttersprache sowie gute mündliche Kenntnisse in Französisch und/oder Italienisch
Haben wir dein Interesse geweckt dann Bewerb dich gleich jetzt. Wir freuen und auf deine Bewerbung.