Business Partner HR - Mitglied der GL (50-60%) (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :09 mai 2025
- Taux d'activité :50 – 60%
- Type de contrat :Revenu complémentaire
- Langue :allemand (Courant), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Biel/Bienne
- Estimation salariale de jobup.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobup.ch
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Dieser Rocken Partner hat sich auf massgeschneiderte digitale Lösungen für Marketing, Sales und Kundenservices spezialisiert und bietet mit einem starken Expertenteam vollumfängliche Beratungsdienstleistungen an.
Bei diesem innovativen Unternehmen darfst du dich auf einen einzigartigen Teamspirit in einem dynamischen Umfeld freuen, in dem du dich mit deiner Leidenschaft für die digitale Transformation einbringen und verwirklichen kannst.
Verantwortung:
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Du übernimmst die Verantwortung für den gesamten Bereich Human Resources an zwei internationalen Standorten.
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Du begleitest sämtliche Prozesse entlang des Employee Lifecycles - von der Rekrutierung bis zum Offboarding.
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Du berätst die Geschäftsleitung sowie Führungskräfte und Mitarbeitende in arbeitsrechtlichen, kulturellen und organisatorischen HR-Themen.
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Du entwickelst HR-Prozesse strategisch weiter und trägst zur kontinuierlichen Optimierung der HR-Arbeit bei.
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Du führst operative HR-Tätigkeiten wie Vertrags- und Arbeitszeugniserstellung, Mutationen oder Lohnvorbereitung durch.
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Du arbeitest eng mit internationalen Teams zusammen und koordinierst HR-Projekte standortübergreifend.
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Du engagierst dich für die Weiterentwicklung der Unternehmenskultur sowie für eine moderne, mitarbeiterorientierte HR-Arbeit.
Qualifikationen:
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Du verfügst über eine fundierte Ausbildung im Personalbereich (z. B. HR-Fachausweis oder betriebswirtschaftliches Studium mit HR-Fokus).
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Du bringst mehrjährige Erfahrung im operativen und konzeptionellen Human Resources mit, idealerweise mit internationalem Bezug.
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Du arbeitest selbständig, lösungsorientiert und verfügst über ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein.
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Du kommunizierst sicher auf Deutsch (C1) und Englisch.
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Homeoffice
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Attraktive Mitarbeiterrabatte
- Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Offene Unternehmenskultur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Flache Hierarchien
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Arbeitsort
Biel/Bienne
Kontakt
Judith Priebe,
+41443852125
Contact
Rocken®