Aufgabenbereich
- Erstellen und Bearbeiten von Offerten
- Sicherstellung der korrekten Preisverrechnung in Zusammenarbeit mit den zuständigen Stellen
- Aktive Pflege des Kundenkontakts sowie Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
- Bearbeiten allgemeiner administrativer Aufgaben
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Teamplayer mit professionellem Auftreten
- Selbstständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise
- Gute IT- und MS-Office-Kenntnisse
- Stilsichere Deutsch- oder Französischkenntnisse sowie gute Kenntnisse in der jeweils anderen Sprache
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Bern / Berner Oberland
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-187684-3-1
Kontakt
Giulia Kappeler,
031 310 47 86
E-Mail
E-Mail schreiben