Aufgabenbereich
- Sie sind zuständig für das erstellen der anspruchsvollen Angebote für Kunden
- Sie sind verantwortlich für das Tagesgeschäft bei jeglichen Funktionen
- Sie erfassen und pflegen die Kundendaten in der ERP-Software
- Sie helfen mit bei administrativen Tätigkeiten
Anforderungsprofil
- Kaufmännische Ausbildung
- Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung
- Zahlenflair und Verhandlungsgeschick
- Französisch und Englischkenntnisse von Vorteil
- Sie sind eine selbständige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
- Sie haben gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Produkte (Word, Excel)
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Bern / Berner Oberland
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-158973-120-3
Kontakt
Giulia Kappeler,
031 310 47 86
E-Mail
E-Mail schreiben