Unser Kunde in Lenzburg sucht per sofort temporäre Unterstützung für den Bereich
Ihre Aufgaben: In dieser vielseitigen Position unterstützen Sie den Verkaufsinnendienst in sämtlichen administrativen Aufgaben. Neben der Offerterstellung, Auftragsabwicklung sowie Fakturierung koordinieren Sie zudem die Aufträge mit den Spediteuren, erstellen die Exportpapiere und pflegen die Daten im ERP-System. Ihr Profil: Sie
haben eine kaufmännische oder technische Grundbildung abgeschlossen und verfügen über einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
sind ein Organisationstalent mit einer Lösungs- und zielorientierter Arbeitsweise und unkomplizierten Art
können Prioritäten setzen und behalten auch in hektische Situation den Überblick
gehen mit den gängigen ERP-Systemen versiert um und verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse
sind eine hilfsbereite und teamfähige Persönlichkeit
verfügen über stilsichere Deutschkenntnisse und können sich auch in Englisch verständigen
Erkennen Sie sich wieder? Dann schicken Sie noch heute Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an Frau Petra Knecht ).