Teamleitung - AVOR/PPS - Logistikbereich (m/w/d)

Rocken®

Rocken®

Postuler

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    10 mai 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant), anglais (Courant)
  • Lieu de travail :

    Lenzburg

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Unser ROCKEN Partner bietet Dienstleistungen in der Logistik an und beschäftigt schweizweit 150 Mitarbeitende. Das Unternehmen importiert, verzollt, lagert und verpackt die Produkte nach individuellen Kundenwünschen. Unser Partner bietet neuen Arbeitnehmern 5 Wochen Ferien, gute Sozialleistungen, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein sorgfältige Einarbeitung.

Deine Verantwortung

  • Führung und Entwicklung des Teams für Arbeitsvorbereitung und Produktionsplanung und -steuerung
  • Planung und Überwachung von Produktionsabläufen, um die Kundenanforderungen termingerecht zu erfüllen
  • Optimierung der AVOR und PPS-Prozesse zur Steigerung der Effizienz und Kostenreduktion
  • Sicherstellung einer kontinuierlichen Verbesserung der Prozessabläufe und Implementierung von Best Practices
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, insbesondere Vertrieb und Produktion, zur Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses
  • Durchführung von Performance-Analysen und Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Prozessoptimierung
  • Verantwortung für die Einhaltung von Qualitätsstandards und gesetzlichen Vorgaben
  • Berichterstattung an die Geschäftsleitung über Leistungsindikatoren und Zielerreichung

Deine Skills

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Führung von Teams, vorzugsweise im Bereich AVOR und PPS
  • Fundierte Kenntnisse in der Arbeitsvorbereitung und Produktionsplanung und -steuerung
  • Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Umgang mit Kundenanfragen
  • Analytisches Denkvermögen und Lösungsorientierung
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und Teamgeist
  • Belastbarkeit und Flexibilität, um in einem dynamischen Umfeld erfolgreich zu agieren
  • Stilsicher in Deutsch, verhandlungssicher in Englisch in Wort und Schrift

Benefits

  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
  • Eingespieltes und dynamisches Team
  • Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs

Arbeitsort
Lenzburg

Kontakt

Ethan Glass,
+41 44 385 21 76

Contact

  • Rocken®

Postuler