Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
Mithilfe bei eingeschränkten und ordentlichen Prüfungen der Jahresrechnung von KMU in diversen Branchen
Mithilfe bei der Durchführung von Spezialprüfungen im Falle von Umstrukturierungen oder Gründungen
Korrespondenz mit Handelsregisterämter
Anforderungsprofil
Erfahrung im Treuhand oder Rechnungswesen
Bevorzugt mehrjährige Erfahrung mit KMU-Kunden
Fundierte Kenntnisse aller MS Office-Anwendungen und allenfalls revio-Prüfungssoftware
Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse in Sprache und Schrift
Lösungsorientierte, strukturierte, zuverlässige, exakte und selbstständige Arbeitsweise
Teamorientiert mit einer offenen, flexiblen und positiven Einstellung
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch