Sachbearbeiter Lohn- und Personaladministration 100% (m/w/d)

Rocken®

Rocken®

Postuler

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    11 avril 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Salaire:

    CHF 70 000 - 80 000 /an
  • Langue :

    allemand (Courant)
  • Lieu de travail :

    Aarau

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

ROCKEN® sucht erfahrene Fachkräfte im Bereich Human Resources. In Zusammenarbeit mit unserem Partner bieten wir Stellen in den folgenden Berufsgruppen an: HR Leiter/in, HR Manager/in, HR Business Partner, HR Fachperson, HR Generalist/in und HR Assistent/i. Hierzu betreuen wir Schweizer KMU's sowie internationale Konzerne in der Rekrutierung der verschiedenen Vakanzen und Projekten.
Mit ROCKEN® Talent bieten wir eine nachhaltige und langfristige Lösung der Karriereplanung an - ein ROCKEN® Talent Profil ist ein lebenslanger Begleiter fürs Berufsleben. Du wirst auch proaktiv von uns auf spannende Vakanzen in der Elektronik & Elektrotechnik hingewiesen, welche deinen Kriterien wie Lohn, Arbeitsumfeld, Aufgaben etc. entsprechen.

Deine Verantwortung

  • Unterstützung bei der Abwicklung der Lohnbuchhaltung für der Mitarbeitenden.
  • Pflege und Aktualisierung der Mitarbeiterdaten und -dokumente.
  • Ansprechpartner für Mitarbeiter und externe Behörden in lohnsteuerlichen Angelegenheiten.
  • Erstellung von Lohnabrechnungen, Sozialversicherungsmeldungen und Jahresendabrechnungen.
  • Unterstützung bei der Implementierung von HR-Policies und -Prozessen.
  • Mitarbeit an HR-Projekten und -Initiativen zur kontinuierlichen Verbesserung.
  • Beratung der Führungskräfte in Lohn- und Gehaltsfragen.
  • Sicherstellung der Einhaltung aller relevanten gesetzlichen Bestimmungen und Vorschriften.

Deine Skills

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung.
  • Weiterbildung im Bereich HR oder Payroll, z.B. eidg. Fachausweis in Personaladministration oder Payroll.
  • Fundierte Kenntnisse im schweizerischen Arbeits- und Sozialversicherungsrecht.
  • Erfahrung in der Lohnbuchhaltung und im Umgang mit SAP.
  • Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Diskretion.
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und Teamgeist.
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise.
  • Sehr gute Deutschkenntnisse.

Benefits

  • Markt- und Leistungsgerechte Löhne
  • Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
  • Internationales Umfeld

ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs

Arbeitsort
Aarau

Kontakt

Ethan Glass,
+41 44 385 21 76

Contact

  • Rocken®

Postuler