Solution Architect D365 Customer Service / Field Service (m/w/d) Deutschschweiz, 80 - 100%

Ambit Group AG

Postuler
  • Date de publication :

    08 mai 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Winterthur

Solution Architect D365 Customer Service / Field Service (m/w/d) Deutschschweiz, 80 - 100%

What's your ambition?

Wenn du das Gefühl hast, du trittst auf der Stelle: Verändere was. Verändere dich.

Möchtest du in einer Unternehmensgruppe tätig sein, in der Ambitionen, Teamgeist und ein offenes Arbeitsklima gelebt werden?

Liebst du das Optimieren von Prozessen so sehr wie wir und liegt dir die digitale Transformation in Kundenbeziehungen am Herzen?

Wir bieten dir all das und zusätzlich:

Bei der Ambit Group erhältst du den Freiraum, dein Potenzial und deine beruflichen Ambitionen zu verfolgen. Dabei unterstützen wir dich fachlich und persönlich.

Und vorab: wir suchen Macher mit Potenzial. Du erkennst dich grösstenteils im Anforderungsprofil wieder, hast ein Growth-Mindset und die Ambition, dich weiterzuentwickeln?

Dann ist das genau deine Stelle.

Als Solution Architekt bei der Ambit Group leitest du Kundenworkshops für die Prozess- und Anforderungsaufnahme zusammen mit unseren Consultants/Project Managers

Du führst den Kunden, im Rahmen der Lösungsfindung, von komplexen Bedürfnissen hin zu Umsetzungsmöglichkeiten im Bereich von Microsoft Standard Bordmitteln

In enger Zusammenarbeit mit dem Team berätst du den Kunden, konzipierst die Solution und dokumentierst diese

Zusammen mit unseren innovativen Kunden baust du zukunftsorientierte Lösungen im Bereich Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement und Power Plattform auf

Du definierst Customizations basierend auf Kundenwünschen selbständig

Sind individuelle Entwicklungen nötig, bereitest du die fachlichen Anforderungen für die technische Umsetzung auf

In der Rolle des Solution Architekt übernimmst du die konzeptionelle Gesamtverantwortung des kundenspezifischen Solution Designs

Im Bereich deines Fokusgebiets unterstützt du unser Sales Team im Presales Aktivitäten

Customer Relationship Management mit dessen Prozessen im Kundendienst ist deine Leidenschaft

Du bringst mehrjährige Erfahrung in Projekten im Bereich Dynamics 365 CE und kennst dich mit Microsoft Cloud Technologien aus

Konzeptionelles Arbeiten macht dir Spass und dein Abstraktionsvermögen sowie analytisches Denkvermögen unterstützen dich dabei

Durch dein sicheres Auftreten sowie deine Kommunikationsstärke bereitet dir das Halten von Präsentationen beim Kunden Freude

Du lebst Kundenorientierung und hinterfragst bei all deinem Handeln "Was würde ich als Kunde wollen?"

Sowohl in enger Teamarbeit als auch bei eigenständiger Arbeit fühlst du dich wohl

Du hast sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse

Hohe Selbstmotivation und Lernbereitschaft sowie grosses Interesse an neuen Technologien sind dein täglicher Antrieb

Der Kontakt mit innovativen Organisationen und Menschen motiviert dich und du freust dich, wenn du mit deiner Arbeit zur Erfüllung ihrer Anliegen beitragen kannst

Bewirb dich jetzt gleich online. Deine Unterlagen richtest du bitte an:

Mathieu Schmidhauser, Head of Business Customer Service Experience,

Ambit Schweiz AG, Theaterstrasse 17, CH-8400 Winterthur

Postuler