Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
Führung und Weiterentwicklung eines modernen HR-Managements
Leitung und Begleitung eines sechsköpfigen Teams
Beratung und Unterstützung von Führungspersönlichkeiten in sämtlichen HR-Themen
Mitwirkung in der strategischen Ausrichtung und Weiterentwicklung der gesamten Institution
Verantwortung für sämtliche HR-Prozesse sowie Aus- und Weiterbildung
Digitalisierung von HR- und Unternehmensprozessen
Weiterentwicklung des Employer-Lifecycle und des Qualitätsmanagements
Konzeption und Umsetzung des Betrieblichen Gesundheitsmanagements (BGM)
Fachlicher Austausch im HR-Führungsgremium der Stadt Wädenswil
Anforderungsprofil
Abgeschlossene Weiterbildung zur Leitung Human Resources mit eidgenössischem Diplom oder vergleichbarer Qualifikation
Fundierte HR-Erfahrung, vorzugsweise im Gesundheitswesen
Nachgewiesene Erfahrung im Projektmanagement und hohe IT-Affinität
Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im operativen HR-Management
Solide Kenntnisse in allen operativen HR-Prozessen, insbesondere im Payroll und Sozialversicherungen mit Affinität zum Arbeitsrecht
Gewandtes und stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Positive, dienstleistungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit einem Blick für das Wesentliche
Erfahrung im ´thinking outside the box´ und innovatives Denken
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch