Rocken®
Zürich
Il y a 1 minute
Payroll Spezialist*in (m/w/d)
- Date de publication :16 octobre 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zürich
Introduction
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
À propos de cette offre
Unser ROCKEN Partner ist in der Schweiz einer der führende Anbieter und Spezialist für Energy Services, Facility Management und Gebäudetechnik. Die individuellen, qualitativ hochwertigen Lösungen erlauben es einem breiten Kundensegment, den Energieverbrauch seiner Anlagen zu senken, deren Energieeffizienz zu verbessern und zeitgleich den Wert seiner Immobilien zu Erhalten.
Rolle:
- Mitverantwortung für die Bearbeitung der Saläradministration von 1'400 Mitarbeitenden
- Zuständigkeit für die Abrechnung von Sozialversicherungen
- Kontakt mit externen Ansprechpartnern (Ämter und Berufsverbänden)
- Administration der Absenzfälle bei Krankheit, Unfall oder Mutterschaft
- Verantwortung der Abstimmung der HR Konten
- Beratung von Mitarbeitenden und des HR-Teams bei Sozialversicherungs- und Lohnfragen
- Zusammenarbeit mit der HR-Administration (Eintritte, Austritte, Mutationen und Zeiterfassungssystem)
Qualifikationen:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufslehre
- Eidg. Fachausweis im Sozialversicherungsbereich / HR von Vorteil
- Langjähriger, reicher Erfahrungsschatz in der Saläradministration
- Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Versierte Kenntnisse in der MS-Office Palette (insbesondere Excel) sowie SAP R/3 HR
- Schnelle Auffassungsgabe und hohe Selbstständigkeit
- Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook
- Beteiligung oder Übernahme Firmenwagen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Internationales Umfeld
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Benhard Dushaj,
+41443852177