Versicherungs-Sachbearbeiter Innendienst im Bereich Key-Kunden 100% (m/w/d)
Rotkreuz
Infos sur l'emploi
- Date de publication :31 octobre 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Rotkreuz
Was ist meine Funktion?
-  Bearbeitung der täglichen administrativen Aufgaben in den Bereichen Sach- und Personenversicherungen, vorwiegend für Key-Kunden 
-  Aktive Unterstützung der Kundenberater und Pflege des persönlichen Kontakts zu den Ansprechpersonen der Kunden 
-  Verantwortung für die Koordination der Prüfung von ein- und ausgehenden Dokumenten 
-  Verantwortung für die gesamte Schadenbearbeitung 
-  Durchführung von Offertausschreibungen und -vergleichen 
-  Mitarbeit beim Endjahres-Rechnungsversand 
-  Erstellung von Offerten, Präsentationen und Statistiken 
-  Nach der Einführungszeit eigenständige Bearbeitung von Kundenanliegen 
-  Sicherstellung einer professionellen Dienstleistung für die Kunden 
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
-  Kaufmännische Grundausbildung im Versicherungsfach 
-  Teamplayer mit selbstständiger, zielorientierter und lösungsorientierter Arbeitsweise 
-  Unternehmerisches Denken und Handeln als Selbstverständlichkeit 
-  Motivation, mit Zahlen zu arbeiten 
-  Sichere und korrekte Ausdrucksweise in Deutsch 
-  Bestrebt, sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln 
-  Zuverlässiger und belastbarer Charakter 
Was sind meine Vorteile?
-  Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem lebhaften Umfeld 
-  Unterstützung in der Tätigkeit, jedoch auch Anforderungen an eine selbstständige Arbeitsweise 
-  Besondere Betonung auf menschliche Werte und Teamgeist 
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Versicherungs-, Allfinanz- und Steuerberater
 Sprachen 
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
 
 Arbeitsort 
Rotkreuz
 Vakanz-Nummer 
VA-7QR-7ST