Senior Customer Support 2nd-Level - befristet bis Ende 2025
Infos sur l'emploi
- Date de publication :14 mai 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Temporaire
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Bern oder Zürich
- Estimation salariale de jobup.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobup.ch
Als Senior Customer Support 2nd-Level und Teammitglied der KSK Personal AG bist Du ein wichtiger Bestandteil des IT-Teams unseres exklusiven Kunden.
Du hast eine Leidenschaft für exzellenten Kundendienst und Prozessmanagement, übernimmst Eigenverantwortung und bist ein hervorragender Teamplayer? Zudem bringst du die Bereitschaft mit, in einem dynamischen und schnell wachsenden Umfeld das Produkt unseres Kunden voranzubringen?
Dann suchen wir im Auftrag, das Business Operations Team, genau dich für eine Mutterschaftsvertretung in der Position als Senior Customer Support 2nd-Level ab sofort bis Dezember 2025 - mit Option auf Verlängerung, am Standort in Bern oder Zürich mit Home-Office-Anteil.
Dein Impact
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2nd-Level Support (hauptsächlich per E-Mail) für Privat- und Geschäftskunden sowie für Bankenpartner in einem erfahrenen Business Operations Team
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Unterstützung und Betreuung unseres 1st-Level Supports in täglicher Zusammenarbeit
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Aufgabenbereiche wie Fraud Management, Social Media- und Legal Support, Überwachung des Zahlungsverkehrs und der Händlerauszahlungen zählen ebenfalls zur Verantwortung von Business Operations
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Interdisziplinäres Arbeiten mit unterschiedlichen Abteilungen wie Finance, Sales, Legal & Compliance, Marketing, etc.
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Gestaltung und Verbesserung der TWINT-Lösungen mit Produktmanagement und Softwareentwicklerteams
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Mitwirkung in internen und externen Projekten
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Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im 1st-/2nd-Level Support, vorzugsweise im Bereich Payment, Banken, Finanzen oder Fintech
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Organisations- und Kommunikationstalent mit hoher Eigenverantwortung und Einsatzbereitschaft
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Hohe Arbeitsqualität in Dokumentation und Prozessverbesserungen
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Hohes Verantwortungsbewusstsein, rasche Auffassungsgabe und Affinität zu digitalen Technologien
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Erfahrung im Bereich Fraud Management sowie in der Zusammenarbeit mit Software- und Produktentwicklung von Vorteil
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Deutsch (Muttersprachniveau), Englisch (fliessend in Schrift und Wort)
Bei der KSK Personal AG legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter und bieten Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld.
Der Kunde bietet
- Ein hybrides Arbeitsmodell mit der Möglichkeit, sowohl im Büro als auch remote zu arbeiten.
- Eine befristete Anstellung bis Ende 2025 mit der Option auf Verlängerung.
- Ein wettbewerbsfähiges Gehalt und attraktive Sozialleistungen.
- Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer Karriere.
- Ein dynamisches und unterstützendes Teamumfeld.
- Regelmäßige Teamevents und Firmenveranstaltungen.
Unsere Benefits findest Du im Anschluss
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KSK Personal AG