Verkaufsgebietsleiter:in für die Region Zürich (80-100%)
Region Zürich
Infos sur l'emploi
- Date de publication :09 octobre 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Region Zürich
Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?
Folgend die Stellenausschreibung bei Kunden:
Zu deinen Hauptaufgaben gehören:
- Betreuung der Stammkunden im Verkaufsgebiet Zürich
- Aktives und nachhaltiges Gewinnen von Neukunden
- Selbständiges Planen und Realisieren deiner Verkaufsaktivitäten
- Erste Ansprechperson für unsere Kunden vom Angebot bis zum Verkaufsabschluss
- Persönlicher Einsatz an Fachmessen und Events
- Verantwortlich für die quantitativen und qualitativen Zielvorgaben im Verkaufsgebiet
- Neue Märkte, Trends und Kundenbedürfnisse identifizieren
- Marketingmassnahmen planen und mitgestalten
Du bringst vor allem folgende Fähigkeiten mit:
- Elektrotechnische Grundausbildung und Erfahrung im technischen Verkauf
- Spezifische Kenntnisse in der Aussenbeleuchtung von Vorteil
- Mit deiner offenen Art begeisterst du Kunden von unseren Produkten
- Teamplayer mit hoher Dienstleistungsorientierung und Freude am direkten Kundenkontakt
- Als Macher-Typ bist du es gewohnt, Aufgaben eigenständig voranzutreiben und auf unvorhergesehene Situationen flexibel und lösungsorientiert zu reagieren
- Gutes IT-Verständnis (MS-Office und idealerweise MS-Dynamics NAV)
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Wohnort: Verkaufsgebiet oder nähere Umgebung
Darauf kannst du dich freuen:
- Motiviertes Team in einem familiären Umfeld mit Du-Kultur
- Möglichkeit das Aufgabenfeld selbständig mitzugestalten und weiterzuentwickeln
- Grossen Gestaltungsfreiraum in deinem Aufgabengebiet
- Ein Arbeitsumfeld, in dem es nie langweilig wird und es immer spannende Projekte gibt
- Flexible Arbeitsgestaltung, moderne Infrastruktur, Homeoffice
- Überdurchschnittliche Sozialleistungen
- Unterstützung bei internen und externen Weiterbildungen
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.