Estimation salariale de jobup.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobup.ch
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich. Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen. Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Verantwortung:
Datenmanagement: Pflege und Verwaltung der Personaldaten im Lohnsystem unter Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und interner Richtlinien.
Reporting: Erstellung von Reports und Statistiken zur Gehaltsabrechnung.
Prozessoptimierung: Mitarbeit an der Optimierung von Payroll-Prozessen und Projekten.
Abschlüsse & Steuern: Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen, Durchführung der Lohnsummendeklaration sowie Quellensteuerprüfung und -abrechnung.
Versicherungen: Bearbeitung der gesamten Kranken- und Unfallverwaltung, inklusive Absenzenmanagement und Verbuchung der Taggelder.
Sozialleistungen: Abwicklung von Gesuchen für Familienzulagen und Leistungen der Erwerbsersatzordnung.
Berufliche Vorsorge: Unterstützung bei Aufgaben im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge.
Qualifikationen:
Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ).
Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Payroll-Bereich.
Sprachkenntnisse: Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Benefits:
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte