Payroll Specialist (m/w/d)
Baden
Infos sur l'emploi
- Date de publication :05 août 2025
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 90 000 - 105 000 /an
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Baden
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Unser ROCKEN-Partner ist bereits seit über 100 Jahren ein führender Hersteller von Haushalts-Konsumgütern in Europa. Das Unternehmen zeichnet sich durch hochwertige Produkte, innovative Designs und eine starke Kundenorientierung aus. Mit modernsten Fertigungstechnologien und einem Fokus auf Nachhaltigkeit setzt unser Partner Massstäbe.
Rolle:
Bist du ein HR-Profi mit Leidenschaft für Zahlen und administrativen Prozessen?
Dann bist du bei uns genau richtig! In dieser vielseitigen Position übernimmst du nicht nur klassische HR-Aufgaben, sondern trägst aktiv dazu bei, die HR-Administration zu optimieren und weiterzuentwickeln. Wir suchen jemanden, der Verantwortung übernimmt und gerne im Team arbeitet, um die Personalarbeit auf das nächste Level zu heben.
Verantwortung:
-
Du unterstützt das Team bei der Lohnabrechnung und sorgst für die korrekte Erfassung der Arbeitszeiten
-
Du übernimmst den Monatsabschluss und kümmerst dich um die Abstimmung der Sozialversicherungsbeiträge
-
Du bist aktiv in HR-Projekte eingebunden und bringst deine Ideen zur Weiterentwicklung ein
-
Du stellst sicher, dass alle HR-Prozesse entlang des gesamten Employee Lifecycles reibungslos ablaufen
Qualifikationen:
-
Du hast eine spezifische Weiterbildung im HR-Bereich und bringst praktische Erfahrung mit
-
Du kennst dich bestens mit Sozialversicherungen und dem Schweizer Arbeitsrecht aus
-
Erfahrung mit Abacus ist von Vorteil
-
Du sprichst fliessend Deutsch und kannst dich gut auf Englisch verständigen
-
Du hast ein gutes Zahlenverständnis und eine solide IT-Affinität
- Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Offene Unternehmenskultur
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Flache Hierarchien
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Baden
Kontakt
Marco Berlingieri,
+41443852127