Aufgabenbereich
- Abwicklung der HR-Administration
- Verfassung von Arbeitszeugnissen und Arbeitsbestätigungen
- Zuständig für das Lohn- und Sozialversicherungswesen
- Beratung von Mitarbeitenden in personalrelevanten Fragestellungen
- Mitarbeit bei der Führung der Nebenbücher
- Administrative sowie organisatorische Unterstützung auf Anweisung der Abteilungsleitung
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Weiterbildung zur/zum HR-Assistent/in und/oder zur/zum Sachbearbeiter/in Salärwesen
- Berufserfahrung im erwähnten Aufgabengebiet und Kenntnisse des Salärwesens
- Selbständige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein und hohe Sozialkompetenz
- Hohe Lernbereitschaft, Flexibilität und ein gutes Organisationstalent
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Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO)
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-169526-11-4
Kontakt
André Moos,
058 316 05 10
E-Mail
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