Teamleiter/in Gebäudemanagement im Bereich Technik (m/w/d)
Rocken®
Infos sur l'emploi
Date de publication :
08 avril 2024Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminéeLangue :
allemand (Courant)Lieu de travail :
Bern
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Deine Rolle
- Führung eines Teams < 10 , im Bereich technisches Gebäudemanagement
- Verantwortlich für die Instandhaltung und Wartung aller haustechnischen und infrastrukturellen Anlagen
- Koordination und Durchführung von geplanten und ungeplanten Instandhaltungsarbeiten mit externen Partnern unter Berücksichtigung des laufenden Spitalbetriebs
- Sicherstellung eines störungsfreien, ökologischen und wirtschaftlichen Spitalbetriebs sowie zentrale Anlaufstelle für fachtechnische Fragen
- Verantwortung für die Einhaltung der Kosten- und Zeitvorgaben gemäß Budget und Planung sowie Schnittstellenfunktionen zu Medizintechnik, Sicherheitsbeauftragten und Bauprojektleitern
- Gewährleistung einer lückenlosen Anlagen- und Lifecycle-Dokumentation
Deine Skills
- Technische Grundausbildung vorzugsweise im Bereich HLK, ergänzt durch eine Weiterbildung zum Instandhaltungsleiter oder ähnliches
- Fundierte Berufserfahrung mit nachweislicher Führungserfahrung
- Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Projekten im Bereich technisches Gebäudemanagement
- Authentische Persönlichkeit mit einem respektvollen Führungsstil auf Augenhöhe
- Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
- Innovatives und engagiertes Organisationstalent mit ausgeprägter Dienstleistungsorientierung
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
- Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
Benefits
- Attraktive Leistungen bei Krankheit und Unfall
- Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
- Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Offene Unternehmenskultur
- Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Bern
Kontakt
Haidar Kuba,
+41 44 385 28 81
Contact
Rocken®