Stellenbeschreibung Exklusiv für unseren Kunden - ein renommiertes Unternehmen mit Sitz im Raum Baselland - suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen
Mitarbeiter Administration und Einsatzplanung Transporte (m/w)
Aufgaben:
- Administrative Arbeiten (Offerten, Kreditoren-Debitoren etc.)
- Unterstützung bei den allgemeinen Administrativen Arbeiten
- Unterstützung und Ablösung in der Einsatzplanung
- Auswerten von Arbeitsrapporten und Rechnungsvorbereitung
- Überwachen der Arbeits- und Ruhezeitvorschriften ARV
Qualifikationen - Erfahrung oder Ausbildung im Kaufmännischen Bereich
- Flexible, belastbare und sehr zuverlässige Persönlichkeit
- Gute allgemeine Schweizer Geographiekenntnisse
- Kenntnisse im Gütertransport sehr hilfreich
- Voraussetzung ist der Führerausweis Kat. C/CE mit der Bereitschaft diesen auch einzusetzen oder zu erwerben
Ihre Vorteile:
- Langfristige Perspektive in einem wirtschaftlich gefragten Umfeld
- Vielseitige und interessante Aufgaben und Verantwortlichkeiten in einem dynamisch zukunftsorientiertem Betrieb
- Zeit und Aufgabengerechte Entlöhnung
- Unterstützende Einarbeitung
- Moderne Infrastruktur im Bereich EDV und Kommunikation
Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen. Bitte bewerben Sie sich online. Einer unserer Betreuer wird dann so bald wie möglich mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
Ihr Randstad Team