Technische/r Sachbearbeiter/in AVOR / Einkauf
Randstad (Schweiz) AG
Region Bern
Infos sur l'emploi
- Date de publication :13 août 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Region Bern
Stellenbeschreibung
Hast Du Lust auf Veränderung, bist ein Teamplayer und besitzt ein ausgebrägtes technisches Verständnis?
Technische/r Sachbearbeiter/in AVOR / Einkauf (m/w/d)
Deine Vorteile auf einen Blick
- 2 Tage Homeoffice
- Attraktive Anstellungsbedingungen-Gleitzeit/ Jahresarbeitszeit
- Modernes Büro, Flexibilität
- Top Sozialleistungen
- Starkes Teamgefühl
Das sind deine Aufgaben:
- Unterstützung bei der Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen
- Sicherstellung der Versorgung mit Materialien und Werkstoffen
- Erstellen von Offertenanfragen und Verträgen
- Mitarbeit bei der Lieferantenauswahl
- Betreuung des Reklamationsmanagement
- Terminverfolgung der offenen Posten
- Stammdatenpflege in AVOR und Einkauf
- Mitarbeit in Projekten
Qualifikationen
Wir erwarten von dir:
- technische Grundausbildung und erste Erfahrung im Berreich AVOR und Einkauf
- Verhandlungssicheres Deutsch und Englischkenntnisse, jede weitere Sprache ein Plus
- Sicheres verstehen von Schweizerdeutsch
- versierter Umgang mit MS-Office 365 und SAP
- Belastbare, teamfähige und kommunikative Persönlichkeit mit selbständiger, strukturierter Arbeitsweise und hohem Verantwortungsbewusstsein
- Aufgestellte, motivierte und fröhliche Persönlichkeit
Erkennst Du dich in dieser Stelle wieder?
Haben wir Dein Interesse an diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben geweckt? Zögere nicht und drück auf den Button "bewerben". Wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
E-Mail schreiben
Romy Haupt
À propos de l'entreprise
Randstad (Schweiz) AG
Randstad (Schweiz) AG
Region Bern
avis
4.7
- Style de management4.5
- Salaire et avantages3.5
- Opportunités de carrière4.0
- Ambiance et conditions de travail4.5