Bist du auf der Suche nach einer Übergangslösung und möchtest wertvolle Erfahrungen in einem dynamischen und innovativen Unternehmen sammeln? Für unseren Kunden, ein Aus- und Weiterbildungszentrum mit Sitz im Kanton Luzern, suchen wir ab September oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Mitarbeiterin Administration 60% (a). Freue dich auf ein gut eingespieltes Team sowie attraktive Anstellungsbedingungen.
Das bewirkst du
- Verarbeiten von Anmeldungsunterlagen
- Unterstützen in der Kursplanung sowie koordinieren der Ausbildner-Einsätze
- Erstellen von Zertifikaten und Ausweisen
- Ansprechperson für Ausbildner und Teilnehmer
Das bringst du mit
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Versierte MS-Office-Kenntnisse
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache von Vorteil
- Du besitzt eine exakte Arbeitsweise
Darauf kannst du dich freuen
- Attraktive Anstellungsbedingungen (z. B. gratis Getränke, Gratisparkplatz usw.)
- Tolle Benefits
- Dynamisches Unternehmen
- Moderner Infrastruktur