Allrounder/in Sachbearbeitung & Auftragsmanagement (80 - 100%)
Zürich
Infos sur l'emploi
- Date de publication :09 septembre 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Zürich
Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?
Folgend die Stellenausschreibung bei Kunden:
Ihre Aufgaben:
- Entgegennehmen und Beantworten von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail sowie persönlich im Ladengeschäft
- Koordination von Terminen für Montagearbeiten
- Schreiben von Rechnungen, Offerten und Korrespondenz
- Ausführen von Bestellungen für Schliessanlagen inkl. aller Komponenten
- Organisation von Kleinstevents & Goodies für Kunden sowie Mitarbeitende
Ihr Profil:
- Einwandfreies (Schweizer)-Deutsch in Wort & Schrift
- Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung, Erfahrungen in der MEM-Branche von Vorteil
- Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse & Affinität für Computersoftware (Buchhaltung/Auftragsmanagement)
- Schnelle Auffassungsgabe
- Freude im täglichen Umgang mit Kunden
- Hohes Mass an Eigeninitiative und Selbständigkeit
- Du bist flexibel, belastbar und behältst auch in hektischen Zeiten die Ruhe
Ihre Benefits:
- Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Verantwortung
- Arbeitsplatz im Herzen des Zürcher Niederdorfes
- 13. Monatslohn
- Möglichkeit auf Homeoffice
- Kleines Team mit viel Mitbestimmungsmöglichkeiten
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.