Customer Success Manager (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :11 juin 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Lucerne
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Unsere ROCKEN Partnerin ist eine unabhängige Schweizer Beratungs und Technologie Dienstleisterin. Sie stellt nicht nur moderne IT-Landschaften zur Verfügung, sondern unterstützt ausserdem den Menschen dabei, neue Technologien zielführend einzusetzen. Die Strategie beinhaltet eine moderne Systemlandschaft und Datenablage gepaart mit digitalen Prozessen. Mobiles Arbeiten, Zugriff auf Daten und digitale Zusammenarbeit durch moderne Infrastruktur.
Die Wachstumsstrategie steht fest, der Kundenstamm wächst genauso wie der interne Spirit. Mitarbeiter werden gefördert und durch flache Hierarchien wird Eigenverantwortung sowie Flexibilität geboten. Werde jetzt Teil des Teams und erlebe ein Umfeld, welches zu begeistern vermag.
Verantwortung:
-
Technologie-Kompetenz & Innovation: Setzt gezielt auf Microsoft-Technologien wie M365, Azure, Power Platform und Copilot, um digitale Effizienz zu steigern und zukunftsorientierte Lösungen zu realisieren.
-
Kundenbeziehungsmanagement: Baut durch hohe soziale Kompetenz und aktives Beziehungsmanagement nachhaltige Kundenbindungen auf, sorgt für kontinuierliche Betreuung und etabliert langfristige Partnerschaften.
-
Business Development & C-Level-Netzwerk: Erschliesst neue Geschäftspotenziale, stärkt die Kundenbasis im KMU-Umfeld und fördert gezielt das Umsatzwachstum durch fundierte Marktkenntnisse und Top-Level-Relations.
-
Digitale Strategieberatung: Entwickelt massgeschneiderte digitale Konzepte, erkennt unternehmerische Herausforderungen frühzeitig und begleitet Unternehmen durch den gesamten Transformationsprozess - von der Analyse bis zur Umsetzung.
Qualifikationen:
-
Abgeschlossene höhere Fach- oder Hochschulausbildung mit Fokus auf Technologie, Informatik oder Wirtschaft
-
Erfahren in Vertrieb & Beratung mit starkem Fokus auf digitale Transformation, Innovationsförderung und Weiterentwicklung der Beratungsqualität
-
Experte im Microsoft Stack (M365, Azure, Power Platform, Copilot) mit praxisnahem Einsatz zur Optimierung von Kundenlösungen
-
Sicheres Auftreten in Deutsch und Englisch sowie versiert in der Erstellung strategischer Konzepte auf Top-Niveau
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Homeoffice
- Zahlreiche Mitarbeiterevents
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Flache Hierarchien
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Lucerne
Kontakt
André Da Torre,
+41443852133
Contact
Rocken®