Sachbearbeiter Administration International
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
Date de publication :
04 avril 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminéeLieu de travail :
Region Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/Lenzb
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Selbständiges Abwickeln der Aufträge von A-Z,
- Zuständig für die Bestellung sowie den Export von Maschinen und Material
- Korrespondieren mit Kunden und Lieferanten per Telefon und E-Mail
- Verantwortlich für Disposition von Transportaufträgen und Koordination von Lieferungen, sowie die Erstellung von Offerten
- Unterstützen und ausbilden der KV-Lernenden.
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im Bereich Export und/oder Verkauf Innendienst
- Stilsichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse, jede weitere Sprache ist ein Vorteil
- Technisches Flair und vernetztes Denken
- Praxisbildner KV (wünschenswert)
- Selbstständige und genaue Arbeitsweise
- Wohnhaft in der Region Freiamt
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/Lenzb
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-114044-19566-4
Kontakt
Alain Spira,
056 619 79 16
E-Mail
Contact
Joker Personal AG