Erfassung, Pflege und Nachverfolgung von Projekten in der Projektmanagement-Software WRIKE
Unterstützung bei kaufmännischen Tätigkeiten wie Angebotseinholung, projektbezogenem Bestellwesen sowie dem Monitoring von Auftragsbestätigungen und Rechnungen
Prüfung und Freigabe von Rechnungen im digitalen Dokumentenmanagementsystem yuuvis
Koordination und Kommunikation mit externen Fachfirmen und Partnerunternehmen im Rahmen des Projektmanagements
Organisatorische und administrative Unterstützung des Projektteams
Terminorganisation und -koordination für interne Teamsitzungen Pflege und Strukturierung der Dateiablage in Microsoft Teams und SharePoint
Voraussetzungen, die Du mitbringst
Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, PowerPoint, Word, Outlook, SharePoint und Teams)
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Offenheit und Interesse, sich in neue Softwarelösungen wie WRIKE und yuuvis einzuarbeiten
Strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise und ein gutes Gespür für Abläufe und Organisation
Grundkenntnisse in der französischen Sprache sind von Vorteil
Vorteile, die wir Dir bieten
Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit Freiraum für Ideen und Kreativität
Eine unkomplizierte Firmenkultur, flache Hierarchien, "Du"-Kultur
Persönliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Mitarbeitervergünstigungen und Rabatte bei den Valora Formaten