Langue :allemand (Courant), français (Intermédiaire), italien (Intermédiaire)
Lieu de travail :Lucerne
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Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich. Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen. Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Verantwortung:
Erste Anlaufstelle für unsere Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat
Beratung und Unterstützung unserer Kundinnen und Kunden bei Anliegen und Fragen
Erfassen und Bearbeiten von Kundenaufträgen, Reklamationen und administrativen Aufgaben
Pflege der Kundendaten in unserem CRM-System
Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen zur Lösung von Kundenanliegen
Mitarbeit an der stetigen Optimierung unserer Serviceprozesse
Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erste Erfahrung im Kundendienst
Freude am täglichen Kundenkontakt und hohe Dienstleistungsorientierung
Rasche Auffassungsgabe und lösungsorientiertes Handeln
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute Französisch oder Italienischkenntnisse (mind. B2)
Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen
Benefits:
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte