Kaufmännische/r Mitarbeiter/in 40%
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
Date de publication :
23 mai 2024Taux d'activité :
40%Type de contrat :
Durée indéterminéeLieu de travail :
Region Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/Lenzb
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Unterstützung des Geschäftsleiters in allen administrativen Belangen auf Deutsch und Französisch
- Offerten bearbeiten und Rechnungen nachfragen
- Telefonische Abklärungen auf Deutsch und Französisch
- Buchen von Hotels und bearbeiten der Spesen
- Erstellen von Marketingmails
- Übersetzen von Dokumenten
Anforderungsprofil
- Kaufmännische Grundausbildung
- Berufserfahrung in der Administration
- Sie sind flexibel als Drehscheibe in diversen Aufgabengebieten mit zu helfen und selbständig Arbeiten zu übernehmen
- Flexibilität bezüglich dem Arbeitspensum: Montag oder Freitag ganzer Tag
- Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse zwingend (Italienisch von Vorteil)
- Sie sind kommunikativ, offen, unkompliziert, zuverlässig, belastbar und flexibel
- Wohnhaft Region Lenzburg AG
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/Lenzb
Anstellungsgrad
40%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-180422-88-8
Kontakt
Melanie Fischer,
056 619 79 14
E-Mail
Contact
Joker Personal AG