Sachbearbeiter*in Middle-Office
job impuls ag Zürich
Infos sur l'emploi
Date de publication :
23 avril 2024Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
TemporaireLieu de travail :
Zürich
Für unseren langjährigen Kunden in Zürich suche wir eine*n
Aufgaben
- Administrative Unterstützung der Vermögensverwalter und der Sales Manager
- Koordination der Kundendossiers und Aufträgen
- Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
- Selbständiges Erfassen und Ausführen von Transaktionen
Anforderungen
- Abgeschlossene Banklehre ergänzt mit 2-3 Jahren Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Guten Kenntnisse der Finanzinstrumente
- Freude am intensiven Kontakt mit internen Abteilungen und Vermögensverwaltern
- IT-affin
Ihre Vorteile
- Erfolgreicher Arbeitgeber und moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage
- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Junges Team und gutes Arbeitsklima
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV
Löwenstrasse 25
8001 Zürich
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Contact
- Franziska Oberhauser
job impuls ag Zürich