Sachbearbeiter/in Payroll mit guten Französischkenntnissen
glaus | personal
Zürich
Infos sur l'emploi
- Date de publication :16 mai 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), français (Courant)
- Lieu de travail :Zürich
Unsere Mandantin ist ein familiär geführtes Unternehmen, welches sich dank Innovation laufend weiterenwickelt und vergrössert hat. Für das eingespielte HR-Team suchen wir eine aufgestellte Persönlichkeit, die Freude an Lohnabrechnungen und HR Administration hat, gerne in Zahlen denkt und den Austausch auf Deutsch und Französisch schätzt.
Sachbearbeiter/in Payroll mit guten Französischkenntnissen
Was Sie bei uns bewegen
* Eigenständige Bearbeitung der monatlichen Lohnverarbeitung inkl. Sozialversicherungen, Quellensteuer und Jahresabschlüssen
* Personaladministration von A bis Z - vom Eintritt bis zum Austritt
* Fachliche Ansprechperson für Mitarbeitende und Filialverantwortliche in Lohn- und Sozialversicherungsthemen
* Aktive Mitarbeit bei Digitalisierungsprojekten und Prozessverbesserungen
* Mitverantwortung für eine zuverlässige, klare und verständliche HR-Kommunikation
* Eigenständige Bearbeitung der monatlichen Lohnverarbeitung inkl. Sozialversicherungen, Quellensteuer und Jahresabschlüssen
* Personaladministration von A bis Z - vom Eintritt bis zum Austritt
* Fachliche Ansprechperson für Mitarbeitende und Filialverantwortliche in Lohn- und Sozialversicherungsthemen
* Aktive Mitarbeit bei Digitalisierungsprojekten und Prozessverbesserungen
* Mitverantwortung für eine zuverlässige, klare und verständliche HR-Kommunikation
Was Sie mitbringen
* Kaufmännische Grundausbildung sowie mehrjährige Erfahrung in Payroll und HR-Administration
* Fundiertes Wissen im Bereich Sozialversicherungen - eine Weiterbildung ist von Vorteil
* Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, schriftlich wie mündlich
* Hohe Dienstleistungsorientierung, Eigenverantwortung und Freude an der Zusammenarbeit im Team
* Präsenz vor Ort ist Ihnen wichtig - gelegentliches Homeoffice ist möglich, aber nicht der Regelfall
* Strukturiertes Arbeiten, Verlässlichkeit und Freude am Detail runden Ihr Profil ab
* Kaufmännische Grundausbildung sowie mehrjährige Erfahrung in Payroll und HR-Administration
* Fundiertes Wissen im Bereich Sozialversicherungen - eine Weiterbildung ist von Vorteil
* Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse, schriftlich wie mündlich
* Hohe Dienstleistungsorientierung, Eigenverantwortung und Freude an der Zusammenarbeit im Team
* Präsenz vor Ort ist Ihnen wichtig - gelegentliches Homeoffice ist möglich, aber nicht der Regelfall
* Strukturiertes Arbeiten, Verlässlichkeit und Freude am Detail runden Ihr Profil ab
Was Sie erwartet
* Ein unterstützendes und herzliches Team, das sich gegenseitig stärkt
* Ein klar abgegrenzter Aufgabenbereich mit viel Eigenverantwortung
* Moderne Büros mit angenehmer Arbeitsumgebung in Rapperswil
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und ein Arbeitsumfeld, in dem man sich wohlfühlen kann
* Ein unterstützendes und herzliches Team, das sich gegenseitig stärkt
* Ein klar abgegrenzter Aufgabenbereich mit viel Eigenverantwortung
* Moderne Büros mit angenehmer Arbeitsumgebung in Rapperswil
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und ein Arbeitsumfeld, in dem man sich wohlfühlen kann
Sie möchten Ihr Fachwissen und Ihre emphatische Seite einbringen?
Dann freut sich Frau Sascha Glaus auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen!
Vertraulichkeit und ein professioneller Umgang mit Ihrer Bewerbung sind für uns selbstverständlich.
Dann freut sich Frau Sascha Glaus auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen!
Vertraulichkeit und ein professioneller Umgang mit Ihrer Bewerbung sind für uns selbstverständlich.