Office Manager 80 - 100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
Date de publication :
24 avril 2024Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminéeLangue :
allemand (Courant)Lieu de travail :
Luzern
Was ist meine Funktion?
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Telefon und Empfangsaufgaben
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Meeting- und Terminorganisation
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Interne Buchhaltung sowie Fakturierungsprozess
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Kleinere Marketingaufgaben (Website, Linkedin)
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Bewirtschaftung Immobilien (externes Businesscenter)
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Allg. administrative Tätigkeiten
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
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Erfolgreich abgeschlossenes KV
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Du zeichnest dich durch deine offene und kommunikative Persönlichkeit aus
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Nebst stilsicherem Deutsch verfügst du über Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Sehr gute MS-Office Kenntnisse, Abacus von Vorteil
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Du arbeitest exakt, selbständig, zielorientiert und übernimmst gerne Verantwortung
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Du bringst deine Meinung und Ideen ein und trägst Veränderungen aktiv mit
Was sind meine Vorteile?
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Ein Arbeitsplatz im Herzen von Luzern
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Ein eingespieltes Team und eine familiäre Arbeitsatmosphäre
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Entwicklungsmöglichkeiten - wir unterstützen Dich bei deiner Weiterbildung
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Attraktive Anstellungsbedingungen mit diversen Benefits
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Bekanntes und Familiengeführtes Treuhandunternehmen im Herzen von Luzern.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Luzern
Vakanz-Nummer
2SR-XH8