Mitarbeiter Auftragsabwicklung & Aussendhandel 100% (m/w/d)
Brig
Infos sur l'emploi
- Date de publication :27 août 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Brig
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Unser ROCKEN-Partner gehört zu einer sehr erfolgreichen, weltweit tätigen Unternehmensgruppe. Innovative Technik und Qualität haben das Unternehmen zu einem führenden Hersteller von Elektrowerkzeugen und Zubehör für Handwerk, Industrie, Haus und Garten gemacht. Die Erfolgsfaktoren liegen in der Erfahrung, dem stetigen Streben nach höchster Qualität und herausragenden Innovationen.
Verantwortung:
-
Abwicklung und Überwachung von nationalen und internationalen Aufträgen
-
Verantwortung für die termingerechte Koordination mit Speditionen und Zollbehörden
-
Erstellung und Kontrolle der Export- und Versanddokumente
-
Pflege und Aktualisierung der Auftragsdaten in SAP
-
Unterstützung des Vertriebs im internationalen Geschäft
-
Ansprechpartner für Kundenanfragen im In- und Ausland auf Deutsch und Englisch
Qualifikationen:
-
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
-
Mehrjährige Erfahrung in der Auftragsabwicklung und im Export
-
Sehr gute Kenntnisse in SAP und den gängigen MS Office-Anwendungen
-
Hohes Verantwortungsbewusstsein und ausgeprägte Organisationsfähigkeiten
-
Teamorientiertes und serviceorientiertes Auftreten
-
Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
- Homeoffice
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Brig
Kontakt
Ethan Glass,
+41443852176