Kundenzentrum Leiter 80 - 100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
Date de publication :
16 mars 2024Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminéeLangue :
allemand (Langue maternelle), anglais (Intermédiaire)Lieu de travail :
Schwyz
Was ist meine Funktion?
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Führung, Motivation und Entwicklung der Abteilung Kundenzentrum mit den Teams In-/Outbound und Vertriebssupport (aktuell 35 Mitarbeitende)
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Strategische Planung und Umsetzung von Initiativen zur Digitalisierung von Kundeninteraktionen und -services
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Entwicklung und Implementierung von Massnahmen zur Optimierung der Arbeitsabläufe und Prozesse durch digitale Lösungen
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Gewährleistung einer hohen Servicequalität und Kundenzufriedenheit durch effektive Kommunikation und proaktive Problemlösung
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Laufende Identifizierung der Kundenbedürfnisse, Technologien, Trends, Chancen und Herausforderungen am Markt
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Einbringen Ihrer Expertise in spannende Projekte bei der BankB
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
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Höhere Betriebswirtschaftliche Aus- oder Weiterbildung idealerweise mit Vertiefung im Bereich Banking und Finance
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Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise im Bereich Kundenservice
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Hervorragende zwischenmenschliche Fähigkeiten und eine ausgeprägte Kunden- sowie Serviceorientierung
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Hohe Affinität und Erfahrung im Bereich digitaler Dienstleistungen (u. a. e-Banking, Mobile Banking, Twint usw.) und neuen Technologien
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Freude an der stetigen persönlichen Weiterentwicklung sowie am gezielten Fordern und Fördern Ihrer Mitarbeitenden
Was sind meine Vorteile?
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Ein spannender und verantwortungsvoller Arbeitsbereich
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Ein engagiertes Team, das sich darauf freut, mit Ihnen zu arbeiten
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Eine Arbeitgeberin, die Ihnen die Chance bietet, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln und Sie dabei mit vielen Angeboten unterstützt
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Ein attraktives Gesamtpaket mit vielen Benefits, hoher Flexibilität und hybrider Arbeitsform
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Sie lernen unsere Beratungsphilosophie und -prozesse kennen und können Ihr eigenes Kundenbuch ausbauen und erfolgreich weiterentwickeln. Auf Sie warten vielseitige Aufgaben mit hoher Kundenorientierung. Damit legen Sie die Grundlage für eine Zukunft in der Beratung bei der Geschäfte.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Schwyz
Vakanz-Nummer
AL2-QMM