Key Account Manager
Axians Amanox AG
Date de publication :
22 mai 2025Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Bern
- Estimation salariale de jobup.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobup.ch
Résumé de l'emploi
Nous recherchons un Key Account Manager pour notre entreprise Cloud. Rejoignez un environnement innovant et dynamique qui favorise l'épanouissement professionnel.
Tâches
- Acquisition de nouveaux clients grâce à notre portefeuille de solutions.
- Gestion et développement des relations clients existantes.
- Réalisation de présentations et propositions pour les clients.
Compétences
- Expérience en vente de solutions et services Enterprise requise.
- Compétences en Cloud Native, DevOps et sécurité.
- Maîtrise de Microsoft Office et bonnes compétences linguistiques.
Est-ce utile ?
Key Account Manager Enterprise Cloud
deine aufgaben
So schaffst du Mehrwert
- Gewinnung von Neukunden mit Hilfe unseres innovativen Lösungsportfolio
- Pflegen und Ausbau von bestehenden Kundenbeziehungen
- Erstellen und durchführen von Kundenpräsentationen
- Erstellung Offerten und Bearbeiten von Ausschreibungen zusammen mit unserem PreSales Team
- Enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Kunden
- Enge Zusammenarbeit mit unserem Cloud Engineering Team
- Direkter Kundenkontakt in allen Projekten
Dein Profil
So passt du in unser Team
- Du interessierst dich für moderne Themen wie Cloud Native, DevOps, HCI und Security in Private, Hybrid und Multi Cloud (AWS, Azure) Umgebungen
- Gewinnende Persönlichkeit und grosse Einsatzbereitschaft
- Erfahrung im Verkauf von Enterprise Lösungen und Dienstleistungen
- Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint)
- Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
- Flexible und einsatzfreudige Persönlichkeit
- Gepflegter Umgang mit Kunden und anderen Mitarbeitern
- Strukturierte, selbstständige und präzise Arbeitsweise
- Schnelle Auffassungsgabe und Bereitschaft sich in neue Themen einzuarbeiten
Deine Benefits
Wir bieten Dir
- Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen und zukunftsorientierten IT-Dienstleistungsunternehmen
- Attraktive Entlöhnung und Anstellungsbedingungen
- Selbstständiges Handlungsfeld, in welchem du deine umfassenden Berufskenntnisse und Fachkenntnisse einbringen und weiterentwickeln kannst
- Angenehmes Arbeitsklima in einem jungen und offenen Team
- Sehr gute Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Moderner Arbeitsplatz - Bern, Zürich, Homeoffice
Wer wir sind
Rekrutierungsprozess
Nimm Kontakt mit uns auf
- Einreichen Bewerbungsunterlagen und / oder Kontaktaufnahme mit uns
Das erste gemeinsame Gespräch
- Wir lernen uns gegenseitig kennen
Das zweite gemeinsame Gespräch
- Wir vertiefen das Kennenlernen
Es wird konkret
- Wir bereiten für dich einen Vertragsentwurf vor
- Wir sprechen mit dir über den möglichen Rahmen
Gemeinsam mit deinem zukünftigen Vorgesetzten und/oder der Geschäftsleitung stimmen wir uns in einem weiteren Gesprächstermin über die Konditionen für eine Zusammenarbeit ab.
Geschafft
- Wir schliessen einen Vertrag