Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
Lieu de travail :Luzern
Estimation salariale de jobup.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobup.ch
Wir verstehen unser Handwerk, sind innovativ und voller Elan. Mit dir zusammen wollen wir neue Emmi Geschichten schreiben. ? Hol mehr aus dir raus – mit voller High Protein Power! Du willst eine der erfolgreichsten Marken im Schweizer Markt prägen und weiterentwickeln? Dann werde Teil unseres agilen Marketing Schweiz Teams und gestalte mit uns die Zukunft unseres High Protein Portfolios mit. ? Wenn du Lust hast, mit uns gemeinsam Grosses zu bewegen, freuen wir uns auf deine Bewerbung!
80 - 100% Referenznummer 18802 Das kannst du bewirken
? Du führst die Marke Emmi Energy Milk sowie unser High Protein Portfolio strategisch und operativ im Schweizer Markt und treibst unsere hohen Wachstumsambitionen weiter.
? Du entwickelst bleibende Kommunikationskampagnen (ATL & BTL) in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern.
? Du initiierst Produktinnovationen, leitest NPD-Projekte und optimierst unser Portfolio. Dabei stützt du dich auf Konsumenten-, Markt- und Wettbewerbsanalysen.
??Du beobachtest stets den Markt- sowie den Wettbewerb und leitest aus den Erkenntnissen konkrete Handelsempfehlungen ab. Das Tracking der wichtigsten Marken- und Geschäftskennzahlen ist für dich Standard.
?Du bringst proaktiv eigene Ideen ein, entwickelst kreative Lösungen und setzt Projekte eigenständig um.
? Zusammenarbeit: Du übernimmst die fachliche und personelle Führung einer Person. Das Zusammenarbeiten mit internen Fachbereichen sowie externen Agenturen macht dir Spass.
Das bringt du mit
? Du hast ein abgeschlossenes Studium (Uni/FH) mit Fokus Marketing und 4-6 Jahre Erfahrung im Brand Management, mit Vorteil eines FMCG-Unternehmens.
? Du bringst konzeptionelle Stärke, Markenverständnis und Erfahrung in der strategischen Markenführung mit.
?Du bist eine gewinnende Persönlichkeit mit viel Drive und Eigeninitiative, die es versteht, anspruchsvolle Projekte selbständig und proaktiv zu führen und alle Interessensgruppen gekonnt zu identifizieren und entsprechend einzubeziehen.
? Du kennst dich mit Nielsen-Daten und den gängigen Office-Tools bestens aus und kommst auch bei komplexen Analysen nicht ins Schwitzen.
??Du arbeitest routiniert mit Agenturen zusammen und hast Erfahrung in der Konzeption und Durchführung von komplexen Kampagnen (ATL & BTL).
?Du liebst Marken und setzt dich mit viel Engagement, Herzblut und Leidenschaft für diese ein.
Das bieten wir dir Entdecke auf unserer Karriereseite, welche attraktiven Benefits und Arbeitsbedingungen dich bei uns erwarten. Emmi Anstellungsbedingungen und Benefits
Mache den nächsten Schritt! Wir freuen uns auf deine Online Bewerbung. Hast du Fragen? Salome beantwortet dir diese gerne. Salome Châtelain Recruiting Specialist +41 58 227 46 67 Willkommen in der Emmi Welt Wir sind Emmi - 9'000 Mitarbeitende in 14 Ländern, die sich täglich mit ganzem Herzen und viel Know-How dafür einsetzen das Naturprodukt Milch zu einzigartigen Lebensmitteln zu veredeln. Mit unserer positiven und wertschätzenden Du-Kultur schaffen wir Raum für Kreativität, Innovation und Erfolgserlebnisse. Lass uns gemeinsam Emmi Geschichte schreiben.