Gebietsverkaufsleiter Nordwestschweiz (m/w) 80-100%
Infos sur l'emploi
Date de publication :
08 avril 2024Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminéeLangue :
allemand (Courant), anglais (Courant)Lieu de travail :
Basel
Unser Kunde sucht einen kompetenten und motivierten Gebietsverkaufsleiter Nordwestschweiz (m/w). Das 70-jährige Unternehmen gehört weltweit zu den führenden Anbietern von komplettem und hochwertigem Logistiklösungen. In acht Ländern beschäftigt unser Kunde über 500 Mitarbeitende, welche bei guten Leistungen von beruflichen Beförderungen profitieren. Wir wenden uns an eine unkomplizierte Persönlichkeit die es gewohnt ist selbständig und effizient zu arbeiten, sowie Verantwortung zu tragen.
- Beratung der Kundschaft rund um das Thema exklusive Highend-Produkte
- Evaluieren der Potentiale bei bestehenden Kunden, analysieren deren Bedürfnisse und erarbeiten und präsentieren adäquate Lösungen und Konzepte
- Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von verkaufsfördernden Aktionen, Teilnahme an Messen
- Kontinuierlicher Ausbau des Kundenstamms (Akquisition von Neukunden)
- Mehrjährige Berufserfahrung als Key Account Manager mit einem umfassendem Erfolgsnachweis
- Sehr gute Anwenderkenntnisse der modernen IT-Kommunikationsmittel
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Firmenfahrzeug
- Nachhaltige Aufstiegsmöglichkeiten und begleitende Karriereleiter
- Moderne Büroräumlichkeiten
Aufgaben
- Betreuung eines bestehenden Kundenportfolios- Beratung der Kundschaft rund um das Thema exklusive Highend-Produkte
- Evaluieren der Potentiale bei bestehenden Kunden, analysieren deren Bedürfnisse und erarbeiten und präsentieren adäquate Lösungen und Konzepte
- Mitwirkung bei der Planung und Durchführung von verkaufsfördernden Aktionen, Teilnahme an Messen
- Kontinuierlicher Ausbau des Kundenstamms (Akquisition von Neukunden)
Profil
- Technische Grundausbildung mit einem Fachhochschulabschluss oder ähnlichem und eine Weiterbildung im Verkauf- Mehrjährige Berufserfahrung als Key Account Manager mit einem umfassendem Erfolgsnachweis
- Sehr gute Anwenderkenntnisse der modernen IT-Kommunikationsmittel
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Wissenswertes
- Beteiligung an externen Weiterbildungen- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Firmenfahrzeug
- Nachhaltige Aufstiegsmöglichkeiten und begleitende Karriereleiter
- Moderne Büroräumlichkeiten
Contact
- Antonio Gavranic