Mitarbeiter/in Finanzen, Personal und Lohnadministration
Joker Personal AG
Infos sur l'emploi
- Date de publication :21 mai 2025
- Taux d'activité :60 – 80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Region Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/Lenzb
- Estimation salariale de jobup.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobup.ch
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Ansprechpartner für Mitarbeiter
- Führen der Finanzbuchhaltung und Nebenbücher
- Jahresabschlüsse für die Revision vorbereiten und erstellen
- Sie sind verantwortlich für den Zahlungsverkehr, Mahnwesen und MwSt. Abrechnung
- Pflegen der Personaladministration
- Lohnadministration, Quellensteuer und Familienzulagen
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen inkl. Personalmanagement
- Sehr gute ERP- und MS Office Kenntnisse
- Fliessende Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil
- Sie sind selbständig, teamfähig, diskret, motiviert und belastbar
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO) / Region Freiamt/Lenzb
Anstellungsgrad
60% bis 80%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-111399-39-1
Kontakt
Melanie Fischer,
056 619 79 14
E-Mail
E-Mail schreiben
Contact
Joker Personal AG