Teamleader Customer Service
Manpower SA
Aesch
Infos sur l'emploi
- Date de publication :15 septembre 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Temporaire
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Aesch
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren.
Für unseren Kunden in der Region Aesch BL suchen wir eine/n
Team Leader Customer Service
Ihre Aufgaben:
- Führung, Coaching und Motivation des Customer Service Teams
- Überwachung von KPIs und Leistungsoptimierung
- Bearbeitung komplexer Kundenanfragen und Eskalationen
- Prozessverbesserungen identifizieren und umsetzen
- Zusammenarbeit mit Vertrieb, IT, Logistik, Finanzen und HR
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung
- Erfahrung in Teamführung und Performance Management
- Sicherer Umgang mit ERP- (SAP) und CRM-Systemen (C4C)
- Kundenorientierung, Kommunikationsstärke und Problemlösungskompetenz
- Hohe emotionale Intelligenz und Anpassungsfähigkeit
Sehen Sie sich in den oben genannten Punkten wieder? Dann wollen wir Sie unbedingt kennenlernen! Wir freuen uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen, welche Sie über unsere Bewerbungsplattform hochladen können.
Vielen Dank für Ihre Bewerbung.
Tatiana Diebold
