Executive Assistant to the Group CFO in 50% bis 60% (w/m/d)
glaus | personal
Zürich
Infos sur l'emploi
- Date de publication :12 septembre 2025
- Taux d'activité :50 – 60%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zürich
MAM Baby AG
widmet sich seit 1976 ganz dem Wohlbefinden sowie der Gesundheit und Sicherheit von Babys. Als einer der weltweit führenden Hersteller von Premium-Babyprodukten verbinden wir höchste Funktionalität mit Design und Sicherheit. Jährlich werden über 60 Millionen MAM-Produkte in rund 60 Ländern verkauft. Mehr als 900 Mitarbeitende weltweit tragen zu diesem Erfolg bei.
Für unseren Standort in Wollerau suchen wir dich als
widmet sich seit 1976 ganz dem Wohlbefinden sowie der Gesundheit und Sicherheit von Babys. Als einer der weltweit führenden Hersteller von Premium-Babyprodukten verbinden wir höchste Funktionalität mit Design und Sicherheit. Jährlich werden über 60 Millionen MAM-Produkte in rund 60 Ländern verkauft. Mehr als 900 Mitarbeitende weltweit tragen zu diesem Erfolg bei.
Für unseren Standort in Wollerau suchen wir dich als
Executive Assistant to the Group CFO in 50% bis 60% (w/m/d)
Deine Aufgaben
* Direkte Unterstützung des Group CFO in einem dynamischen, internationalen Umfeld
* Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Reportings und Analysen
* Mitarbeit an Projekten, Transaktionen und strategischen Initiativen
* Ganzheitliche Organisation von Geschäftsreisen und Meetings - von der Planung und Koordination über Buchungen und Einladungen bis hin zur abschliessenden Abrechnung und Nachbereitung
* Terminkoordination, Pendenzenmanagement und Spesenbearbeitung sowie allgemeine administrative Aufgaben
* Vorbereitung, Organisation und Protokollführung bei Sitzungen
* Unterstützung im Vertragswesen mit internen wie externen Stakeholdern
* Aktiver Beitrag zur Optimierung von Prozessen und digitalen Arbeitsabläufen
* Direkte Unterstützung des Group CFO in einem dynamischen, internationalen Umfeld
* Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Reportings und Analysen
* Mitarbeit an Projekten, Transaktionen und strategischen Initiativen
* Ganzheitliche Organisation von Geschäftsreisen und Meetings - von der Planung und Koordination über Buchungen und Einladungen bis hin zur abschliessenden Abrechnung und Nachbereitung
* Terminkoordination, Pendenzenmanagement und Spesenbearbeitung sowie allgemeine administrative Aufgaben
* Vorbereitung, Organisation und Protokollführung bei Sitzungen
* Unterstützung im Vertragswesen mit internen wie externen Stakeholdern
* Aktiver Beitrag zur Optimierung von Prozessen und digitalen Arbeitsabläufen
Dein Profil
* Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung (z. B. Direktionsassistent:in oder vergleichbar)
* Hohe IT-Affinität und souveräner Umgang mit MS Office (Excel, PowerPoint, Word)
* Sehr strukturierte, präzise und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Proaktive, engagierte Persönlichkeit mit Organisationstalent und Eigeninitiative
* Belastbar, flexibel und serviceorientiert
* Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Positive, autentische Persönlichkeit mit sicherer und verbindlicher Kommunikationsfähigkeit
* Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung (z. B. Direktionsassistent:in oder vergleichbar)
* Hohe IT-Affinität und souveräner Umgang mit MS Office (Excel, PowerPoint, Word)
* Sehr strukturierte, präzise und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Proaktive, engagierte Persönlichkeit mit Organisationstalent und Eigeninitiative
* Belastbar, flexibel und serviceorientiert
* Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Positive, autentische Persönlichkeit mit sicherer und verbindlicher Kommunikationsfähigkeit
Wir bieten dir
* Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum
* Flexible Arbeitszeitgestaltung in einem internationalen Unternehmen
* Ein modernes, attraktives Arbeitsumfeld in Wollerau
* Ein engagiertes Team und eine Unternehmenskultur, die Professionalität und Eigeninitiative fördert
* Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum
* Flexible Arbeitszeitgestaltung in einem internationalen Unternehmen
* Ein modernes, attraktives Arbeitsumfeld in Wollerau
* Ein engagiertes Team und eine Unternehmenskultur, die Professionalität und Eigeninitiative fördert
Bereit für den nächsten Schritt?
Dann freut sich Sascha Glaus von unserem externen Recruiting-Partner auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Für Fragen steht Sie dir gerne unter +41 55 645 21 61 zur Verfügung.
Dann freut sich Sascha Glaus von unserem externen Recruiting-Partner auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen. Für Fragen steht Sie dir gerne unter +41 55 645 21 61 zur Verfügung.