Fachperson Buchhaltung
Infos sur l'emploi
Date de publication :
09 avril 2024Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminéeSalaire:
CHF 95 000 - 105 000 /anLangue :
allemand (Intermédiaire), français (Intermédiaire)Lieu de travail :
Bern
Sind Sie ein Zahlenexperte mit Teamgeist? Streben Sie nach Optimierung und Innovation in der Finanzwelt? Wir suchen Sie für unsere Finanzabteilung in Bern – bewerben Sie sich noch heute!
Ein führendes Unternehmen im Finanzsektor sucht eine Fachperson Buchhaltung 80-100% im Raum Bern. Die Unternehmung bietet ein dynamisches Arbeitsumfeld, unterstützt durch attraktive Arbeitsbedingungen, Flexibilität und Home-Office Möglichkeiten. Aktuell wird ein:e engagierter Buchhaltungsspezialist:in gesucht, der/die bereit ist, die Verantwortung für wichtige Buchhaltungsprozesse zu übernehmen und zur kontinuierlichen Optimierung beizutragen. Der Arbeitsort liegt im Herzen von Bern.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Arbeitsort: Stadt Bern.
Kontakt: Seraj Blank, , +41 31 310 99 00 ID: 657834
Ein führendes Unternehmen im Finanzsektor sucht eine Fachperson Buchhaltung 80-100% im Raum Bern. Die Unternehmung bietet ein dynamisches Arbeitsumfeld, unterstützt durch attraktive Arbeitsbedingungen, Flexibilität und Home-Office Möglichkeiten. Aktuell wird ein:e engagierter Buchhaltungsspezialist:in gesucht, der/die bereit ist, die Verantwortung für wichtige Buchhaltungsprozesse zu übernehmen und zur kontinuierlichen Optimierung beizutragen. Der Arbeitsort liegt im Herzen von Bern.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
- Sie übernehmen die Verantwortung für eine einwandfreie Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung
- Zur Tätigkeit gehört eine aktive Mitwirkung bei Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie bei der Optimierung von Buchhaltungsprozessen
- Sie betreuen diverse Prozesse für die elektronische Rechnungs- und Spesenverarbeitung und entwickeln diese weiter
- Die Durchführung von Ad-hoc-Analysen sowie die Mitwirkung in Projekten, um die Abteilung kontinuierlich voranzutreiben, sind Teil Ihrer Aufgaben
- Für diese Funktion wird eine kaufmännische Grundausbildung vorausgesetzt, ergänzt durch eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
- Mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Position als Fachspezialist:in Buchhaltung inklusive Abschlusserstellung sind erwünscht
- Sie haben sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch oder Französisch und von Vorteil in Englisch
- Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, analytische Fähigkeiten und hohe Sozialkompetenz runden Ihr Profil ab
- Moderne Arbeitsbedingungen, die eine ausgewogene Work-Life-Balance unterstützen
- Flexibilitätsmöglichkeiten, einschliesslich der Option im Home-Office zu arbeiten
- Ein kollegiales Umfeld in einer Organisation, die Ihre berufliche und persönliche Entwicklung fördert
- Chancengleichheit und faire, markt- und leistungsgerechte Entlohnung
Arbeitsort: Stadt Bern.
Kontakt: Seraj Blank, , +41 31 310 99 00 ID: 657834