Fachperson Buchhaltung
Infos sur l'emploi
Date de publication :
09 avril 2024Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminéeSalaire:
CHF 95 000 - 105 000 /anLangue :
allemand (Intermédiaire), français (Intermédiaire)Lieu de travail :
Bern
Sind Sie ein Zahlenexperte mit Teamgeist? Streben Sie nach Optimierung und Innovation in der Finanzwelt? Wir suchen Sie für unsere Finanzabteilung in Bern – bewerben Sie sich noch heute!
Ein führendes Unternehmen im Finanzsektor sucht eine Fachperson Buchhaltung 80-100% im Raum Bern. Die Unternehmung bietet ein dynamisches Arbeitsumfeld, unterstützt durch attraktive Arbeitsbedingungen, Flexibilität und Home-Office Möglichkeiten. Aktuell wird ein:e engagierter Buchhaltungsspezialist:in gesucht, der/die bereit ist, die Verantwortung für wichtige Buchhaltungsprozesse zu übernehmen und zur kontinuierlichen Optimierung beizutragen. Der Arbeitsort liegt im Herzen von Bern.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber Sie übernehmen die Verantwortung für eine einwandfreie Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung Zur Tätigkeit gehört eine aktive Mitwirkung bei Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie bei der Optimierung von Buchhaltungsprozessen Sie betreuen diverse Prozesse für die elektronische Rechnungs- und Spesenverarbeitung und entwickeln diese weiter Die Durchführung von Ad-hoc-Analysen sowie die Mitwirkung in Projekten, um die Abteilung kontinuierlich voranzutreiben, sind Teil Ihrer Aufgaben Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber Für diese Funktion wird eine kaufmännische Grundausbildung vorausgesetzt, ergänzt durch eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen Mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Position als Fachspezialist:in Buchhaltung inklusive Abschlusserstellung sind erwünscht Sie haben sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch oder Französisch und von Vorteil in Englisch Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, analytische Fähigkeiten und hohe Sozialkompetenz runden Ihr Profil ab Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen Moderne Arbeitsbedingungen, die eine ausgewogene Work-Life-Balance unterstützen Flexibilitätsmöglichkeiten, einschliesslich der Option im Home-Office zu arbeiten Ein kollegiales Umfeld in einer Organisation, die Ihre berufliche und persönliche Entwicklung fördert Chancengleichheit und faire, markt- und leistungsgerechte Entlohnung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Stadt Bern.
Kontakt: Seraj Blank, , +41 31 310 99 00 ID: 657834
Ein führendes Unternehmen im Finanzsektor sucht eine Fachperson Buchhaltung 80-100% im Raum Bern. Die Unternehmung bietet ein dynamisches Arbeitsumfeld, unterstützt durch attraktive Arbeitsbedingungen, Flexibilität und Home-Office Möglichkeiten. Aktuell wird ein:e engagierter Buchhaltungsspezialist:in gesucht, der/die bereit ist, die Verantwortung für wichtige Buchhaltungsprozesse zu übernehmen und zur kontinuierlichen Optimierung beizutragen. Der Arbeitsort liegt im Herzen von Bern.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber Sie übernehmen die Verantwortung für eine einwandfreie Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung Zur Tätigkeit gehört eine aktive Mitwirkung bei Zwischen- und Jahresabschlüssen sowie bei der Optimierung von Buchhaltungsprozessen Sie betreuen diverse Prozesse für die elektronische Rechnungs- und Spesenverarbeitung und entwickeln diese weiter Die Durchführung von Ad-hoc-Analysen sowie die Mitwirkung in Projekten, um die Abteilung kontinuierlich voranzutreiben, sind Teil Ihrer Aufgaben Ihr Plus für den neuen Arbeitgeber Für diese Funktion wird eine kaufmännische Grundausbildung vorausgesetzt, ergänzt durch eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen Mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Position als Fachspezialist:in Buchhaltung inklusive Abschlusserstellung sind erwünscht Sie haben sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch oder Französisch und von Vorteil in Englisch Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, analytische Fähigkeiten und hohe Sozialkompetenz runden Ihr Profil ab Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen Moderne Arbeitsbedingungen, die eine ausgewogene Work-Life-Balance unterstützen Flexibilitätsmöglichkeiten, einschliesslich der Option im Home-Office zu arbeiten Ein kollegiales Umfeld in einer Organisation, die Ihre berufliche und persönliche Entwicklung fördert Chancengleichheit und faire, markt- und leistungsgerechte Entlohnung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Stadt Bern.
Kontakt: Seraj Blank, , +41 31 310 99 00 ID: 657834