Senior Payroll Manager (a), ad interim
Infos sur l'emploi
Date de publication :
22 mars 2024Taux d'activité :
50 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminéeSalaire:
CHF 115 000 - 140 000 /anLangue :
allemand (Courant)Lieu de travail :
Grossraum Baden
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Als angesehenes Personalvermittlungsunternehmen sind wir auf der Suche nach einem engagierten Senior Payroll Manager (m/w/d) in Teilzeit. Die Stelle ist befristet für mehrere Monate, und das Arbeitspensum variiert zwischen 50-100%. Im Laufe des Jahres ist eine durchschnittliche Auslastung von 40-60% zu erwarten. Während des Jahresabschlusses im Dezember und Januar ist jedoch eine Vollzeitbeschäftigung von 100% erforderlich, um die Aufgaben sicherzustellen.
Der Arbeitsort befindet sich im Grossraum Baden und ist sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Zudem stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
Arbeitsort: Grossraum Baden.
Kontakt: Fabian Herzig, , +41 62 205 55 90 ID: 657321
Als angesehenes Personalvermittlungsunternehmen sind wir auf der Suche nach einem engagierten Senior Payroll Manager (m/w/d) in Teilzeit. Die Stelle ist befristet für mehrere Monate, und das Arbeitspensum variiert zwischen 50-100%. Im Laufe des Jahres ist eine durchschnittliche Auslastung von 40-60% zu erwarten. Während des Jahresabschlusses im Dezember und Januar ist jedoch eine Vollzeitbeschäftigung von 100% erforderlich, um die Aufgaben sicherzustellen.
Der Arbeitsort befindet sich im Grossraum Baden und ist sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Zudem stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
Ihr Wirkungsfeld beim neuen Arbeitgeber
- Sie sind zuständig für die selbstständige Abwicklung der gesamten Saläradministration inkl. Jahresabschlussarbeiten für rund 350 Mitarbeitende
- Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung allgemeiner Anfragen zur Lohnabrechnung von Mitarbeitenden und Vorgesetzten
- Als Interimslösung unterstützen Sie die HR-Leitung/ das HR-Team situativ
- Für diese Funktion besitzen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Weiterbildung im Bereich Personalwesen, Finanzen oder vergleichbare Qualifikation
- Sie konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung im Payroll sammeln und bringen fundierte Kenntnisse im Bereich Arbeits- und Sozialversicherungsrecht mit
- Gute ERP-Anwenderkenntnisse (Abacus-Kenntnisse wünschenswert)
- Sie sprechen fliessend Deutsch und bringen vorzugsweise gute Französisch-Kenntnisse mit
- Flexible Arbeitszeiten
- Zugang zu umfassenden Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Autonomie
- Remote Work innerhalb der CH
Arbeitsort: Grossraum Baden.
Kontakt: Fabian Herzig, , +41 62 205 55 90 ID: 657321