Key Account Manager
Axians Amanox AG
Date de publication :
24 mai 2025Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Bern
- Estimation salariale de jobup.ch:Se connecter pour voir l’estimation de jobup.ch
Résumé de l'emploi
Rejoignez notre équipe en tant que Key Account Manager Enterprise Cloud. Vous aurez l'opportunité de travailler dans un environnement dynamique et innovant.
Tâches
- Acquérir de nouveaux clients grâce à notre portefeuille de solutions.
- Développer les relations avec les clients existants et renforcer leur fidélité.
- Collaborer étroitement avec les partenaires et notre équipe Cloud Engineering.
Compétences
- Expérience en vente de solutions et services Enterprise est requise.
- Connaissance des environnements Cloud, DevOps et HCI.
- Maîtrise des outils Microsoft Office et bonnes compétences en langues.
Est-ce utile ?
Key Account Manager Enterprise Cloud
deine aufgaben
So schaffst du Mehrwert
- Gewinnung von Neukunden mit Hilfe unseres innovativen Lösungsportfolio
- Pflegen und Ausbau von bestehenden Kundenbeziehungen
- Erstellen und durchführen von Kundenpräsentationen
- Erstellung Offerten und Bearbeiten von Ausschreibungen zusammen mit unserem PreSales Team
- Enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Kunden
- Enge Zusammenarbeit mit unserem Cloud Engineering Team
- Direkter Kundenkontakt in allen Projekten
Dein Profil
So passt du in unser Team
- Du interessierst dich für moderne Themen wie Cloud Native, DevOps, HCI und Security in Private, Hybrid und Multi Cloud (AWS, Azure) Umgebungen
- Gewinnende Persönlichkeit und grosse Einsatzbereitschaft
- Erfahrung im Verkauf von Enterprise Lösungen und Dienstleistungen
- Sehr gute Microsoft Office Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint)
- Gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
- Flexible und einsatzfreudige Persönlichkeit
- Gepflegter Umgang mit Kunden und anderen Mitarbeitern
- Strukturierte, selbstständige und präzise Arbeitsweise
- Schnelle Auffassungsgabe und Bereitschaft sich in neue Themen einzuarbeiten
Deine Benefits
Wir bieten Dir
- Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen und zukunftsorientierten IT-Dienstleistungsunternehmen
- Attraktive Entlöhnung und Anstellungsbedingungen
- Selbstständiges Handlungsfeld, in welchem du deine umfassenden Berufskenntnisse und Fachkenntnisse einbringen und weiterentwickeln kannst
- Angenehmes Arbeitsklima in einem jungen und offenen Team
- Sehr gute Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Moderner Arbeitsplatz - Bern, Zürich, Homeoffice
Wer wir sind
Rekrutierungsprozess
Nimm Kontakt mit uns auf
- Einreichen Bewerbungsunterlagen und / oder Kontaktaufnahme mit uns
Das erste gemeinsame Gespräch
- Wir lernen uns gegenseitig kennen
Das zweite gemeinsame Gespräch
- Wir vertiefen das Kennenlernen
Es wird konkret
- Wir bereiten für dich einen Vertragsentwurf vor
- Wir sprechen mit dir über den möglichen Rahmen
Gemeinsam mit deinem zukünftigen Vorgesetzten und/oder der Geschäftsleitung stimmen wir uns in einem weiteren Gesprächstermin über die Konditionen für eine Zusammenarbeit ab.
Geschafft
- Wir schliessen einen Vertrag